ARA Buholz - Notstromanlage: Notstromaggregat
Für die Sicherstellung der Energieversorgung der ARA Buholz bei einem Netzausfall soll ein neues Diesel-Notstromaggregat (1000 kVA Prime / 1100 kVA Standby) geliefert, montiert und in Betrieb gesetzt werden. Das bestehende alte Notstromaggregat wird ausgebaut. Ein Parallel Betrieb mit den 2 bestehenden BHKW's ist ein zu planen.
Das neue Aggregat wird auf dem Gelände der ARA Buholz (Buholzstrasse 32, 6032 Emmen) aufgestellt und an die bestehende Niederspannungs-Hauptverteilung (NSHV) angeschlossen.
Die Submission umfasst neben dem Notstromaggregat auch das elektrische Provisorium (ca. 280 kW / 500 kVA) für die Übergangsphase während der Demontage des alten Notstromaggregates und der Installation des neuen Aggregats.
Yannik Küng
Buholzstrasse 32
6032 Emmen
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






