Stiftung Regenwald (CHE-463.583.265)


 
Stiftung Regenwald
Rebhaldenstrasse 3
5622 Waltenschwil (ZH)

HR-Status: gelöscht

Zweck

Das Ziel der Stiftung ist es, Projekte oder Organisationen in der Schweiz oder im Ausland zu unterstützen, die den gleichen oder einen ähnlichen Zweck verfolgen. Zudem kann die Stiftung eigene Projekte initiieren. Die Stiftung strebt die Erhaltung und die Pflege der Regenwälder an. Sie verfolgt das Ziel, die natürlichen und kulturellen Werte und somit den Lebensraum für Tiere, Pflanzen und die lokale Bevölkerung der Regenwälder zu sichern, zu fördern und wo nötig wiederherzustellen. Dabei sollen die traditionellen Rechte sowie die Gesundheit der lokalen Bevölkerung und der indigenen Völker der Regenwälder erhalten und wo nötig wiederhergestellt werden. Im Rahmen ihres Zweckes arbeitet die Stiftung eng mit Behörden und Organisationen zusammen, die sich mit dem Schutz der Regenwälder und deren Regionalpolitik befassen. Die Stiftung unterstützt bestehende Projekte oder Institutionen. Zudem kann die Stiftung auch sich im Aufbau befindliche und neue Projekte oder Institutionen unterstützen. Dies können auch touristische Projekte sein, sofern sie dem Schutz und Erhalt der Regenwälder dienen.
 

Weitere Links:

Stiftung Regenwald auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

75. Jubiläum Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz VIPS
Eidgenössisches Departement des Innern EDI, 16.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung