Personalfürsorgestiftung der Obi AG (CHE-109.779.637)


 
Personalfürsorgestiftung der Obi AG
Staempfli & Obi A.G.
3532 Zäziwil (BE)

HR-Status: gelöscht

Zweck

Die Stiftung bezweckt die Alters- Invalidität- und Hinterlassenenfürsorge des im festen Anstellungsverhältnis stehenden Personals der Stifterfirma. Bei Tod des Arbeitnehmers haben Anspruch auf Auszahlungen die überlebende Ehefrau, die Kinder und andere Personen, die nachweisbar vom Verstorbenen bis zu dessen Tod unterhalten worden sind. Fehlen alle diese Begünstigten, so fällt das aus den eigenen Beiträgen des Verstorbenen geäufnete Kapital ohne Zins oder dessen entsprechenden Gegenwert an die Erben. Dieser Zweck soll erreicht werden, durch Errichtung einer Sparkasse und einer Todesfallversicherung im Rahmen eines Gruppenversicherungsvertrages bei der Neuenburger-Lebensversicherungs-Gesellschaft. Die Stiftung ist sowohl Versicherungsnehmerin wie auch Begünstigte.
 

Weitere Links:

Personalfürsorgestiftung der Obi AG auf handelsregister.help.ch




Firmenmonitor

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

75. Jubiläum Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz VIPS
Eidgenössisches Departement des Innern EDI, 16.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung