Audiovis Lernstudio GmbH (CHE-447.407.405)


 
Audiovis Lernstudio GmbH
Churerstrasse 47
8808 Pfäffikon (SZ)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
Audiovis Lernstudio GmbH für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Audiovis Lernstudio GmbH bewerten


Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Organisation und Durchführung von Kursen und Seminaren auf allen Wissensgebieten, insbesondere für Sprachen, Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Für Kinder und Jugendliche Stützunterricht im audiovisuellen Verfahren. Entwicklung, Herausgabe und Vertrieb von Lehrmitteln und Unterrichtsmaterialien in Schriftform und für die neuen Medien. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und Handelsmarken erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
 

Weitere Links:

Audiovis Lernstudio GmbH auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Anspruchsvolles und herausforderndes Geschäftsjahr 2024
Grand Resort Bad Ragaz, 09.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung