AWI AG (CHE-105.909.237)


 
AWI AG
Bösch 67
6331 Hünenberg (ZG)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
AWI AG für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt AWI AG bewerten


Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung von Plakatwänden und anderer Reklameobjekte und deren Vermietung, die Übernahme von Reklamekonzessionen und Nutzung derselben sowie die Betätigung im gesamten Gebiete der Reklame- und Verkaufsorganisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann Finanzierungs-, Sanierungs- und Interzessionsmassnahmen zu Gunsten von Gesellschaftern, direkten und indirekten Konzerngesellschaften oder Dritten vornehmen sowie direkten und indirekten Gesellschaftern und Konzerngesellschaften oder Dritten Darlehen oder für deren Verpflichtungen Sicherheiten gewähren, auch wenn diese Finanzierungs-, Sanierungs- und Interzessionsmassnahmen Darlehen oder Sicherheiten unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
 

Weitere Links:

AWI AG auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Anspruchsvolles und herausforderndes Geschäftsjahr 2024
Grand Resort Bad Ragaz, 09.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung