Text-To- Speech: Softwareprogrammierung und -beratung
Die Fahrgastinformation unterstützt bei der Planung einer Reise (vor dem Reisebeginn), der Information vor Ort (am Abfahrtsbahnhof, Starthaltestelle) und während der Reise selbst. Auch die Informationen am und im Fahrzeug sind Teil der Fahrgastinformation, also z. B. Linienbezeichnung, Fahrtziel, akustische und optische Haltestelleninformationen oder Anschlusshinweise.
Der ZVV befasst sich mit den Entwicklungen in der Fahrgastinformation und ihrer zeitgemässen Weiterentwicklung. Aus diesem Grund führt die VBZ zusammen mit dem ZVV einen Request for Information zu TTS-Lösungen durch. Mit dem RFI möchten wir uns einen Überblick über die Unternehmen im Bereich TTS sowie deren Angebote verschaffen.
Die Fragen im Dokument sind bewusst offen gehalten, sowohl die Fragen wie auch die Antworten sollen keinen spezifischen Bezug zum ZVV und den VBZ haben. Der Request for Information und dessen Resultat sind nur für den VBZ bzw. ZVV internen Gebrauch bestimmt.
Wir bitten Sie, die Fragen in schriftlicher Form zu beantworten.
Die Vollständigkeit ihrer Antworten, die generelle Teilnahme oder auch Nichtteilnahme ist nicht verpflichtend und hat auch zu einem späteren Zeitpunkt keinerlei Einfluss auf eine mögliche Ausschreibung des ZVV zusammen mit den VBZ im Bereich Text-To-Speech.
Matthias Peyer
Luggwegstrasse 65
8048 Zürich
Dienstleistungen

Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »