Vermittlung von Golfkultur auf höchstem Niveau, Unterstützung von Golfanlagen bei Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle, Erstellung von internationalen Qualitäts-, Test- und Kontrollnormen, Durchführung von Test-, Benchmark- und Analyseverfahren, Erstellen von Auswertungen, Research-Ergebnissen, Ratings, Rankings und Präsentationen, Vergabe von Qualitätssiegel und Leistungsauszeichnungen, Beratungen in den Bereichen: Organisation, Planung, Facilities- und Ressourcenmanagement, Ablaufplanung, Management, Marketing, Public Relations, Finanzen und Administration, Aufbau und Unterhalt medialer Plattformen und elektronischer Kommunikationsmittel, Unterstützung der Golfanlagen in den Bereichen: Tour Operating, Card System und Booking, Aktivitäten und Massnahmen für Kommunikation, Community und Connecting, Zusammenarbeit mit golf- und qualitätsorientierten Organisationen und Vereinigungen, Kooperationen mit strategischen Partnern, Sponsoren, Marktpartnern und Medien, Vergabe, Wahrung und Verteidigung der Lizenz-, Marken- und Warenzeichenrechte, Erwerb, Verwaltung, Finanzierung und Verwertung von Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften