Amanah Charity (CHE-373.107.210)


 
Amanah Charity
Fröschenweidstrasse 10
8400 Winterthur (ZH)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
Amanah Charity für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Amanah Charity bewerten


Zweck

Der Verein bezweckt, hilfsbedürftige Menschen zu helfen, indem er steuerbefreite Organisationen im In- und Ausland (ausschliesslich Entwicklungs- und Schwellenländer) unterstützt. Diesbezüglich motiviert der Verein Konzerne und Unternehmen zum nachhaltigen Handeln. Dabei kann er mit Hilfsorganisationen, anderen Vereinen und Unternehmen zusammenarbeiten, materielle Direkthilfe leisten, Transporte von Hilfsgütern veranlassen und auch beratend tätig sein. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Er ist politisch neutral.
 

Weitere Links:

Amanah Charity auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung