schützdesign GmbH (CHE-341.858.772)


 
schützdesign GmbH
Wabersackerstrasse 23
c/o Jonas Schütz
3097 Liebefeld (BE)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
schützdesign GmbH für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt schützdesign GmbH bewerten


Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs-, Konzeptions- und Gestaltungsdienstleistungen in den Bereichen User Experience (UX) und User Interface (Ul) Design für digitale Produkte und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann zudem in verwandten Bereichen wie Grafikdesign, Branding und digitalem Marketing tätig sein sowie Schulungen und Workshops durchführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
 

Weitere Links:

schützdesign GmbH auf handelsregister.help.ch

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom zuständigen Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die offiziellen Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).





Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung