mokalab AG in Liquidation (CHE-483.275.743)


 
mokalab AG in Liquidation


HR-Status: aktiv

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die strategische und operative Beratung von Unternehmen, Organisationen und Einrichtungen des öffentlichen Sektors insbesondere aber nicht ausschliesslich in den Themenfeldern Diversität, Equity und Inclusion zur Förderung von Racial Equity und Inclusive Growth, sowie die Durchführung aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten auf nationaler und internationaler Ebene. Ausgenommen sind Beratungsleistungen, deren Ausübung gesetzlich vorbehalten sind. In diesem Zusammenhang arbeitet die Gesellschaft auch an der Förderung von Innovationen und Kreationen von Afrikanischen und Schwarzen Entrepreneuren durch alle erforderlichen und möglichen Massnahmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
 

Weitere Links:

mokalab AG in Liquidation auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

AGROLINE zieht von Winterthur nach Birmenstorf
Fenaco Westschweiz, 23.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung