Personalfürsorgestiftung Hemmi Kaffee AG in Liquidation (CHE-110.377.033)


 
Personalfürsorgestiftung Hemmi Kaffee AG in Liquidation
Steinhaldenstrasse 5
c/o Hemmi Kaffee AG
8954 Geroldswil (ZH)

HR-Status: gelöscht

Zweck

Der Zweck der Stiftung besteht in der Vorsorge für das Personal der Firma "Hemmi Kaffee AG", in Geroldswil sowie für dessen Hinterbliebene. Sie kann ausserdem die Unterstützung des Vorsorgenehmers oder seiner Hinterlassenen in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit, vorsehen. Sie kann auch Beiträge an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen erbringen, die zugunsten der Destinatäre bestehen. In teilweiser Erfüllung des Stiftungszwecks kann die Stiftung mit einer Versicherungsgesellschaft einen Gruppenversicherungsvertrag für die Destinatäre oder einen Teil derselben abschliessen, wobei die Stiftung sowohl Versicherungsnehmerin als auch Begünstigte sein muss.
 

Weitere Links:





Firmenmonitor

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Neue Studiengangsleitung Bachelor Architektur
Berner Fachhochschule, 11.07.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung