Marand Gold AG (CHE-420.102.083)


 
Marand Gold AG
Güterstrasse 275
4053 Basel (BS)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
Marand Gold AG für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Marand Gold AG bewerten


Zweck

Die Gesellschaft bezweckt den An- und Verkauf von Schmuck aller Art, von Edelmetallen sowie von Textil- und Kosmetikprodukten sowie die Erbringung von Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten aus den Bereichen Lifestyle, Gesundheit sowie Aus- und Weiterbildungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
 

Weitere Links:

Marand Gold AG auf handelsregister.help.ch




Logoregister

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

AGROLINE zieht von Winterthur nach Birmenstorf
Fenaco Westschweiz, 23.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung