Jakob Optik AG in Liquidation (CHE-102.704.733)


 
Jakob Optik AG in Liquidation
Obere Hauptgasse 58
3600 Thun (BE)

HR-Status: gelöscht

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Optikfachgeschäftes mit Brillen und anderen Sehhilfen sowie Hörhilfen, einschliesslich deren Anpassung, Vornahme von Brillenglasbestimmungen und Erbringen jeglicher Dienstleistung in der Augenoptik und Hörgeräteakustik sowie Handel mit optischen, optoelektronischen und zur Hörhilfe gehörenden Artikeln. Die Gesellschaft kann Patente erwerben, Lizenzen und Vertretungen übernehmen und vergeben, andere Unternehmungen gründen, übernehmen oder sich daran beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Die Gesellschaft kann auch Grundeigentum erwerben, veräussern, belasten, überbauen, verwalten, vermieten und vermitteln.
 

Weitere Links:

Jakob Optik AG in Liquidation auf handelsregister.help.ch




Firmenmonitor

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung