JPM Support GmbH (CHE-413.257.970)


 
JPM Support GmbH
Haldenweg 5
c/o Gabriela Widmer
8810 Horgen (ZH)

HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
JPM Support GmbH für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt JPM Support GmbH bewerten


Zweck

Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Organisation, Planung, Controlling, Verwaltung, Administration und Dienstleistungen für Hotellerie, Gastronomie und Immobilien. Weiterhin bezweckt sie das Erbringen von Übersetzungsdienstleistungen sowie Dienstleistungen im Tourismus. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, vertraglichen, finanziellen sowie alle anderen Geschäfte eingehen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im ln- und Ausland errichten, andere Unternehmen erwerben, sich an anderen Gesellschaften beteiligen oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Garantien oder andere Sicherheiten bezüglich Verbindlichkeiten oder Tochtergesellschaften abgeben. Ferner kann die Gesellschaft Grundeigentum erwerben, halten und veräussern. Sie kann Patent-, Lizenz- und andere Immaterialgüterrechtsgeschäfte tätigen.
 

Weitere Links:

JPM Support GmbH auf handelsregister.help.ch




Logoregister

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Neue Studiengangsleitung Bachelor Architektur
Berner Fachhochschule, 11.07.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung