AOSpine International in Liquidation (CHE-428.571.889)


 
AOSpine International in Liquidation
Clavadelerstrasse 8
c/o AO Stiftung
7270 Davos Platz (GR)

HR-Status: gelöscht

Zweck

Der Verein ist ein Dachverband, welcher die "International Spine Speciality" repräsentiert. Seine Aufgabe besteht darin, die Qualität, die Ergebnisse sowie die Wirtschaftlichkeit von Behandlungsmethoden von Funktionsstörungen der Wirbelsäule im Rahmen der Leitlinien der AO-Stiftung und unter Berücksichtigung von massgeblichen Wirbelsäulen-Spezialisten zu verbessern. AOSI fördert den Austausch sowie die Weitergabe von Fachwissen und Erfahrungen und unterstützt die internationalen Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft von Wirbelsäulenchirurgen. Die Tätigkeit umfasst unter anderem: Entwicklung und Umsetzung der weltweiten Strategie für Ausbildung, Forschung und Dokumentation im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie; Ausrichtung angemessener finanzieller Mittel für die weltweiten, regionalen und/oder lokalen Entwicklungstätigkeiten; Management des Mitgliederprogramms; Identifikation und Evaluation von neuen innovativen Hilfsmitteln und Methoden für operative Anwendungen.
 

Weitere Links:

AOSpine International in Liquidation auf handelsregister.help.ch




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Staatssekretärin Martina Hirayama auf Wissenschaftsmission in den Golfstaaten
Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI, 12.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung