Ottmarketing GmbH (Neueintragung)
Publikationstext
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen gegenüber natürlichen und juristischen Personen im Bereich von Bewegung, Ernährung und Gesundheit für Mensch und Tier. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital CHF 20'000.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Ottmarketing Andrea Ott, in Grafstal, gemäss Vertrag vom 31.05.2022 und Übernahmebilanz per 31.12.2021 mit Aktiven von CHF 40'375.49 und Passiven von CHF 14'415.60, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 5'959.89 als Forderung gutgeschrieben werden. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 31.05.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. Eingetragene Personen: Ott, Andrea Barbara, von Zell (LU), in Wittnau, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Auskünfte über Ottmarketing GmbH