Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (Mutation)



Kundenmeinungen
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Genossenschaft ZFV-Unternehmungen bewerten

Was Kunden über Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sagen
5 Bewertungen aus dem Web für Genossenschaft ZFV-Unternehmungen


Publikationstext

Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, in Zürich, CHE-105.827.102, Genossenschaft (SHAB Nr. 135 vom 16.07.2019, Publ. 1004676410). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Pfister, Dr. Regula, von Wetzikon ZH, in Zürich, Präsidentin der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Lehmann, Ingo, deutscher Staatsangehöriger, in Bergdietikon, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Lang, Nadja, von Bachs, in Zollikon, Präsidentin der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Bauer-Balmelli, Dr. Maja, von Zollikon, in Zürich, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Dini, Mario Silvano, von Blatten, in Rüschlikon, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen; Frey, Thomas, von Buttwil, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen; Ingold, Marc, von Heimenhausen, in Zug, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen [bisher: in Chardonne]; Obrecht, Gabrielle, von Dürrenroth, in Fahrwangen, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen; Rüegger, Cyrill, von Rothrist, in Baden, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.
 
 
Weitere Links:




Wirtschaft Schweiz

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Wyss Autokauf bietet branchenführende Zusatzleistungen für Kunden
Wyss Autokauf, 29.04.2024

Siehe mehr News

Alle Angaben ohne Gewähr AGB

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Kontakt

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung