Alma Medien AG (Neueintragung)
Alma Medien AG für den HELP Award 2024 bewerten
Jetzt Alma Medien AG bewerten
Was Kunden über Alma Medien AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für HR Today
Publikationstext
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Herausgabe und den Vertrieb einer Fachzeitschrift für modernes Office Management sowie anderweitige Aktivitäten im Bereich gedruckter, elektronischer und sozialer Medien. Sie kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Grundstücke erwerben, halten, verwalten und veräussern, Garantien zugunsten von nahestehenden Gesellschaften gewähren, Finanzierungsmassnahmen zu Gunsten von Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten vornehmen sowie Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten Darlehen oder für deren Verpflichtungen Sicherheiten gewähren. Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 10'000 Namenaktien zu CHF 10.00. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre oder im Publikationsorgan, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Eingetragene Personen: Petsch, Alexander Roberto Helmut, deutscher Staatsangehöriger, in Mannheim (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Zimmermann, Matthias Beat, von Lützelflüh, in Küsnacht ZH, Delegierter des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Controlla Revisions AG (CH-440.3.002.244-6 ), in Frauenfeld, Revisionsstelle.
Auskünfte über Alma Medien AG