A Casa dos Netos GmbH (Neueintragung)



Kundenmeinungen
A Casa dos Netos GmbH für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt A Casa dos Netos GmbH bewerten


Publikationstext

A Casa dos Netos GmbH, in Basel, CHE-222.154.492, Aeschengraben 29, 4051 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung). Statutendatum: 03.02.2026.

Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Gastronomiebetrieben sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Gastronomiebereich. Sie kann insbesondere Kurier- und Take-Away-Services anbieten sowie Events organisieren. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Import, Export sowie den Handel mit Konsumgütern aller Art im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern. Sie kann andere Unternehmen erwerben, sich an solchen beteiligen sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, belasten, belehnen, verwalten und veräussern sowie Patente, Lizenzen und andere immaterielle und materielle Rechte erwerben, veräussern und vergeben.

Stammkapital CHF 20'000.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag und Inventarliste vom 22.01.2026 Restaurantmobiliar, Küchengeräte und Fernseher, wofür 20 Stammanteile zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Anjos da Silva, Arlindo Nuno, portugiesischer Staatsangehöriger, in Yvonand, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
 
 

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom zuständigen Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die offiziellen Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).


Weitere Links: