Personalvorsorgestiftung der Firma KELLER Druckmesstechnik AG (Mutation)



Kundenmeinungen
Personalvorsorgestiftung der Firma KELLER Druckmesstechnik AG für den HELP Award 2025 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Personalvorsorgestiftung der Firma KELLER Druckmesstechnik AG bewerten


Publikationstext

Personalvorsorgestiftung der Firma Keller AG für Druckmesstechnik, in Winterthur, CHE-109.725.239, Stiftung (SHAB Nr. 22 vom 03.02.2020, Publ. 1004820084). Urkundenänderung: 01.06.2022. Name neu: Personalvorsorgestiftung der Firma KELLER Druckmesstechnik AG. Zweck neu: Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Firma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen, sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit.
 
 
Weitere Links:




Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung