Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon, BKP 273.1 Wandschränke und Gestelle


Publikations­datum
25.09.2020
Meldungs­nummer
1156117
Art
Ausschreibungen Bau
Kanton
ZH
Eingabetermin
05.11.2020
Beschreibung
Die Schulanlage Watt, 1964 bis 1968 durch Architekt Manuel Pauli erbaut, ist im Inventar der überkommunalen Schutzobjekte eingetragen. Die monumentale Anlage besteht aus den beiden Klassentrakten A und B, dem Singsaal und dem Turnhallentrakt mit den Werkstätten. Nach über fünfzigjährigem Betrieb bedarf die Anlage einer Gesamtsanierung.
 
Kontakt
Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Hochbau
Märtplatz 29
8307 Effretikon



Logoregister

Dienstleistungen

Firmen-Überwachung

Firmen-Überwachung

Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handels­register eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.



www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen

Firmenadressen kaufen

Für die Er­wei­te­rung Ihres Kun­den­kreises kön­nen Firmen­adressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmen­adressen, selek­tierbar nach Ihren Bedürfnissen.



www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen

Neugründeradressen

Abonnieren Sie das täg­liche Up­date aller Firmen, die gerade neu ge­gründet wur­den. Lassen Sie sich täglich die neu­gegründenten Firmen­adressen als Excel-Datei liefern.



www.neugruenderadressen.ch »

Wirtschaft Schweiz

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Kontakt

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung