SBB Leadagentur Personenverkehr und HR
Publikationsdatum
22.05.2019
Beschreibung
Leadagentur P (Freizeitkampagne):
Die Freizeitkampagne fokussiert sich auf Tagesausflüge und richtet sich an Einzelreisende. Ziel ist es, mit einer neuen, übergreifenden Kampagnenidee eine Geschichte aufzubauen, worin die unterschiedlichen Angebote und Partnerschaften im Freizeitbereich eine visuelle und konzeptionelle Einheit bilden. Mittels der Kampagne soll ein positive Einstellung ggü. dem ÖV erzielt werden und primär der Abverkauf der beworbenen Freizeitangebote gefördert werden.
Leadagentur HR (HR-Marketingkampagne):
Die SBB hat im 2018 eine neue Arbeitgeberpositionierung lanciert und einen EVP erarbeitet. Nun gilt es weiterhin die SBB als attraktive Arbeitgeberin auf dem Arbeitsmarkt und bei den relevanten Zielgruppen mittels verschiedener kleinerer und grösserer Kampagnen zu positionieren.
Kontakt
Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen
Fabian Krienbühl
Hilfikerstrasse 1
3000 Bern 65
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden.
Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden.
Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »