Mandat LCI & LCE für LCM, ASTRA Filiale Zofingen in der GE XI
Publikationsdatum
16.03.2023
Beschreibung
Ziel des Projektes Life Cycling Management LCM F3 ist es, alle BSA-Anlagen im Gebiet der ASTRA-Filiale Zofingen (F3) auf Basis der Zustandserfassungen der Gebietseinheiten zu erfassen, zu bewerten / beurteilen.
Unter Einbezug weiterer Aspekte wie zum Beispiel Normen, Standards, Funktionalität, Betrieb, Energie sind Massnahmen vorzuschlagen und ein End of Life der Teilanlagen zu definieren. Diese Angaben sind, soweit möglich, für die zukünftigen Anwendungen in Abstimmung mit der Erhaltungsplanung Filiale Zofingen aufzubereiten und abzugleichen.
Dazu benötigt die ASTRA-Filiale Zofingen (F3) eine in den Themen Elektrotechnik, Wartung- und Unterhalt von elektrotechnischen Anlagen auf Nationalstrassen / Nationalstrassentunnel versierte Person mit einer grossen Fakultät zu Zustandsbeurteilungen
Die Erbringung der Dienstleistungen sind nicht spezifisch einer SIA-Phase zugeordnet. Das Mandat gilt für die Rolle LCI (Life Cycle Inspector) und LCE (Life Cycle Engineer).
Kontakt
Bundesamt für Strassen ASTRA
Erhaltungsplanung F3
Brühlstrasse 3
4800 Zofingen
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden.
Über 700'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden.
Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »