Telefonsupport im Beschaffungswesen
Die Dienststelle E-Government Services der Staatskanzlei vom Kanton St.Gallen schafft die digitalen Grundlagen für eine moderne, nutzerzentrierte Verwaltung im Kanton St.Gallen und den St.Galler Gemeinden für Bevölkerung und Wirtschaft. Im Zuge des geplanten Go-Lives der «Online-Steuerdeklaration» zum 01. Januar 2026 rechnet die Dienststelle mit einer signifikanten Zunahme an telefonischen Supportanfragen. Um die ab dem 1. Januar 2026 ansteigenden Supportanfragen effizient und serviceorientiert bearbeiten zu können, ist die Erweiterung der bestehenden Supportkapazitäten erforderlich. Im Rahmen eines Einladungsverfahrens wird zusätzliches, externes Supportpersonal beschafft, das temporär zur Entlastung des internen Teams beitragen und eine durchgängig hohe Servicequalität gewährleisten soll. Im Rahmen des Einladungsverfahrens wurden sechs Anbieterinnen kontaktiert und zur Einreichung eines Angebots angefragt.
Klosterhof 3
9001 St.Gallen
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