Betrieb Alarmdetektionsanlagen im Beschaffungswesen


Publikations­datum
30.04.2026
Meldungs­nummer
28767-01
Art
Dienstleistung
Kanton
Bern
Beschreibung


Die SBB AG verfügt über verschiedene Liegenschaften und Objekte, die mit Einbruchmeldeanlagen überwacht werden. Die Signal- und Alarmübermittlung dieser Anlagen erfolgt an eine externe Alarmempfangszentrale. Mit dieser freihändigen Vergabe wird der Betrieb der Alarmempfangszentrale neu beschafft (Alarmempfang und Alarmbearbeitung). Dies ist heute über einen Einzelvertrag geregelt. Mit dem neuen Rahmenvertrag wird der Betrieb für die gesamte Schweiz neu festgelegt. Der bestehende Vertrag wird durch den vorliegenden Rahmenvertrag abgelöst.

 
Kontakt
SBB CFF FFS Infra-Niederspannungsverbraucher
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65

 

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.





Dienstleistungen

Firmen-Überwachung

Firmen-Überwachung

Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handels­register eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.



www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen

Firmenadressen kaufen

Für die Er­wei­te­rung Ihres Kun­den­kreises kön­nen Firmen­adressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmen­adressen, selek­tierbar nach Ihren Bedürfnissen.



www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen

Neugründeradressen

Abonnieren Sie das täg­liche Up­date aller Firmen, die gerade neu ge­gründet wur­den. Lassen Sie sich täglich die neu­gegründenten Firmen­adressen als Excel-Datei liefern.



www.neugruenderadressen.ch »