Lackierung Seitenschürzen ASTORO im Beschaffungswesen
Publikationsdatum
29.11.2023
Beschreibung
Die SBB AG hat den Bedarf Seitenschürzen des ETR610 (Astoro) Serie 1 neu zu lackieren. Das Mengengerüst im Leistungsumfang bezieht sich auf insgesamt 5 Triebfahrzeuge (rund 148 Teile pro Triebfahrzeug in einer maximalen Grösse von 2285 mm Länge und 800 mm Breite). Der technische Leistungsumfang dieser Ausschreibung umfasst insbesondere (nicht abschliessend) nebst dem Lackieren der Seitenschürzen deren Oberflächenvorbereitung mittels kathodischer Tauchlackierung.
(KTL-Verfahren) sowie einem 2K PUR Basis / Klarlacksystem. Zusätzlich zur technischen Aufarbeitung ist die Zuschlagsempfängerin zu folgenden Leistungen verpflichtet (nicht abschliessend):
- Beschaffen von Transportgebinden.
- Organisation und Koordination des Transportes (Abholung und Lieferung der Seitenschürzen von und nach Bellinzona (CH).
- Sicherstellen der Qualität, FAI sowie Erstellen der Dokumentation.
Kontakt
Schweizerische Bundesbahnen SBB Division Produktion Personenverkehr
Rafael Spiess
Wylerstrasse 123/125
3000 Bern 65
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden.
Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden.
Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »