Arsenfiltrationsanlage: Rohwasser und aufbereitetes Wasser
Die Gemeinde St. Moritz verfügt im Raum Trutz/Randolins über Quellen, die wegen ihres hohen Arsengehaltes aktuell nicht mehr als Trinkwasser genutzt werden können. Durch den Betrieb einer Arsenfiltrationsanlage möchte St. Moritz diese Quellen wieder nutzbar machen, um die bestehende Infrastruktur wieder nutzen zu können und die Versorgungssicherheit am Berg zu erhöhen.
Im Rahmen einer Submission im offenen Verfahren (Staatsvertragsbereich) wird ein Unternehmen gesucht, das eine fabrikneue, nach bewährter Technik funktionierende Arsenfiltrationsanlage liefert, diese montiert und in Betrieb nimmt. Das Personal der Wasserversorgung instruiert, damit diese die Anlage sicher betreiben und den First-Level-Support sicherstellen kann. Nach Inbetriebnahme und Schulung wird die Anlage der Wasserversorgung der Gemeinde zum Betrieb übergeben.
Die Gemeinde St. Moritz steht sowohl dem Kauf einer Anlage wie auch der Miete einer Anlage offen gegenüber. Damit die Angebote verglichen werden können, wird von einer 20-jährigen Nutzungsdauer ausgegangen.
Via Maistra 12
7500 St. Moritz
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 850'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






