486 Fahrbahnerneuerung Langwies-Emmat, Submission Ingenieur im Beschaffungswesen
Die Forchbahn muss ihr Streckennetz periodisch unterhalten und an den Stand der Technik anpassen, um das künftige Angebot der Forchbahn SN 18 erfüllen zu können. Im Rahmen des Projekts 486 soll eine normkonforme Eisenbahnanlage (Meterspur, Projektperimeter ca. 640m) hergestellt werden, welche über die nächsten 50 Jahre ohne grosse bauliche Eingriffe betrieben werden kann. In den Grundleistungen ist eine Oberbauerneuerung zu planen und zu klären, ob der Unterbau ebenfalls erneuert werden muss. Optional ist eine Fahrbahnerneuerung und 3 Durchlässe zu beplanen.
Thomas Hirt
Kaltensteinstrasse 32
8127 Forch
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 850'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






