SchülerInnentransporte vom Kindergartenalter bis zur 2. Primarklasse im Auftrag der Schule Kilchberg im Beschaffungswesen


Publikations­datum
28.03.2023
Meldungs­nummer
1326751
Art
Bau
Kanton
Zürich
Eingabetermin
12.05.2023
Beschreibung
Schülertransporte (Einzel- und Gruppenfahrten) von Schülerinnen und Schülern im Kindergartenalter bis zur 2. Primarklasse sowie Transporte von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe mit besonderen Bedürfnissen (Sonderpädagogischer Bereich) im Auftrag der Schule Kilchberg, in eigenen Fahrzeugen der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers
 
Kontakt
Gemeinde Kilchberg, Schule Kilchberg, Abteilung Bildung
Rosmarie Quadranti
Ifangstrasse 12b
8603 Schwerzenbach




Dienstleistungen

Firmen-Überwachung

Firmen-Überwachung

Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handels­register eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.



www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen

Firmenadressen kaufen

Für die Er­wei­te­rung Ihres Kun­den­kreises kön­nen Firmen­adressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmen­adressen, selek­tierbar nach Ihren Bedürfnissen.



www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen

Neugründeradressen

Abonnieren Sie das täg­liche Up­date aller Firmen, die gerade neu ge­gründet wur­den. Lassen Sie sich täglich die neu­gegründenten Firmen­adressen als Excel-Datei liefern.



www.neugruenderadressen.ch »

Wirtschaft Schweiz

Wirtschaftsregister der Schweiz bietet Informationen über Schweizer Unternehmen, einschliesslich Handelsregistereinträgen und Unternehmens-Identifikationsnummern.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Partner

Help.ch  Swiss Label  Schweiz.Digital


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung