Beschaffung VBL-Ladeinfrastruktur : Elektroinstallationsarbeiten
Die Verkehrsbetriebe Luzern AG (VBL) elektrifizieren ihre Depotinfrastruktur schrittweise, um den zukünftigen elektrischen Busbetrieb sicherzustellen. Gegenstand des Vorhabens ist die Lieferung und Inbetriebsetzung der Ladeinfrastruktur für das Depot Weinbergli gemäss Grundauftrag.
Der Grundauftrag umfasst die Lieferung der für 36 Ladepunkte vorgesehenen Ladeinfrastruktur mit Gleichrichtern, Ladestationen, DC-Satelliten, Kabel-Abroll- und Aufbewahrungsvorrichtung sowie den weiteren zugehörigen Systemkomponenten (Software) gemäss den technischen Spezifikationen der Ausschreibungsunterlagen.
Zusätzlich umfasst die Submission drei Optionen: Die Lieferung weiterer Ladeinfrastruktur an zusätzlichen Standorten (Option 1), die Instandhaltung der Ladestationen (Option 2) sowie die Elektroinstallation im Depot Weinbergli (Option 3).
Der vorliegende Vertrag bildet die vertragliche Grundlage für den Grundauftrag sowie für die von der VBL allenfalls ausgeübten Optionen.
Pascal Giger
Tribschenstrasse 65
6005 Luzern
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






