Landquart Gleis + Perronanlage Phase B: Niederspannungsarbeiten
Der Ausbau des Bahnhofs Landquart Phase B ist ein Gemeinschaftsprojekt der RhB und SBB. Es beinhaltet die Modernisierung des gesamten Personenbahnhofs, insbesondere auch für Reisende mit eingeschränkter Mobilität. Herzstück des Projekts bildet der gemeinsame Mittelperron für den komfortablen und zeitsparenden Umstieg zwischen den Zügen der RhB und SBB. Durch den gemeinsamen Perron kann bei beiden Bahnen je ein zusätzliches Gleis mit Perron realisiert werden. Dies bildet den Grundstein für den angestrebten Halbstundentakt. Das Projekt ist in zeitlich vorgelagerte Vorarbeiten und Hauptarbeiten unterteilt. Die Hauptarbeiten mit den Losen «Bahnhof», «Perrondächer», «Trasse», «Neubau Brücken», «Instandsetzung Brücken» werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert.
Die vorliegende Beschaffung bezieht sich lediglich auf die Niederspannungs- und Telekominstallationen für den Neubau des Dienstgebäude 02 gemäss Leistungsverzeichnis.
Bahnhofstrasse 25
7001 Chur
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »







