Beschaffung Telefonie- und Rufsystem: Fernsprech- und Datenübertragungsdienste


Publikations­datum
15.01.2026
Meldungs­nummer
30008-01
Art
Dienstleistung
Kanton
St. Gallen
Arbeit
64210000: Fernsprech- und Datenübertragungsdienste
Beschreibung

Die beiden Institutionen

  • La Vita Seniorenzentrum, Klosterstrasse 22, 9403 Goldach, und
  • Haus zum Seeblick, Heidener Strasse 50, 9404 Rorschacherberg,

stehen vor der Erneuerung ihrer in die Jahre gekommenen Telefonie- und Rufsysteme. Beide Institutionen benötigen eine neue Telefonie- & Ruflösung, welche mittels vorliegender öffentlicher Ausschreibung mit einer Vertragslaufzeit von mindestens 5 Jahren beschafft werden soll. Da die funktionalen Anforderungen, die technologische Zielsetzungen sowie die betriebliche Ausrichtung der beiden Institutionen übereinstimmen, haben sie sich für eine gemeinsame Ausschreibung entschieden. Die vorliegende Ausschreibung umfasst zwei Lose:

  • Los 1: La Vita Seniorenzentrum, Klosterstrasse 22, 9403 Goldach
  • Los 2: Haus zum Seeblick, Heidener Strasse 50, 9404 Rorschacherberg


Der Beschaffungsgegenstand ist für beide Lose inhaltlich identisch.


Im Folgenden wird ein Kurzüberblick über den Beschaffungsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung vermittelt. Die detaillierten Angaben zum Beschaffungsgegenstand können die Anbieter dem Teil B: Leistungsbeschrieb / Spezifikationen sowie dem Anhang 3 Anforderungskatalog im Teil C: Angebotsformulare (Excel) entnehmen.

  • Beschaffung und Installation neuer Telefonie- & Rufsystem Hardware
  • Installation und Konfiguration der Telefonie- & Rufsystem Betriebssoftware
  • Gesamt-Projektleitung
  • Koordination der Elektrikerarbeiten
  • Durchführung und Dokumentation von Abnahmetests
  • Beschaffung von Telefonnummern und Telefonie-Abonnements
  • Rückbau und umweltgerechte Entsorgung der aktuellen (alten) Telefonie- & Rufsystemhardware
  • Durchführung von Schulungen und Rolloutbegleitung
  • Betrieb, Wartung und Support während der Vertragslaufzeit


Zusätzlich zum umschriebenen Beschaffungsgegenstand sind einige Komponenten und Funktionen als Option anzubieten. Diese Optionen können von der Vergabestelle während der Vertragslaufzeit ausgelöst und gemäss den vertraglichen Vereinbarungen auch aufgelöst werden, jedoch besteht keine Pflicht dazu. Seitens Anbietenden besteht bezüglich Option kein Anspruch auf Leistungserbringung. Die detaillierten Angaben zu den Optionen können die Anbieter dem Teil B: Leistungsbeschrieb / Spezifikationen entnehmen.

 
Kontakt
La Vita Seniorenzentrum (360 Kompetenzzentrum GmbH)
Klosterstrasse 22
9403 Goldach

 

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.




Firmenmonitor

Dienstleistungen

Firmen-Überwachung

Firmen-Überwachung

Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handels­register eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.



www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen

Firmenadressen kaufen

Für die Er­wei­te­rung Ihres Kun­den­kreises kön­nen Firmen­adressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmen­adressen, selek­tierbar nach Ihren Bedürfnissen.



www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen

Neugründeradressen

Abonnieren Sie das täg­liche Up­date aller Firmen, die gerade neu ge­gründet wur­den. Lassen Sie sich täglich die neu­gegründenten Firmen­adressen als Excel-Datei liefern.



www.neugruenderadressen.ch »