Rahmenausschreibung IT-Dienstleistungen im Beschaffungswesen
Der Rahmenvertrag beinhaltet folgende Hauptaufgaben:
- Beantwortung von Kundenanfragen sowie Bereitstellung kompetenter Lösungen im Bereich der IT-Systeme.
- Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Vorfällen im Zusammenhang mit Hard-/ Software-Anwendungen, Benutzerzugängen oder Netzwerkverbindungen.
- Analyse, Dokumentation und Lösung von ‘Incidents’ um sicherzustellen, dass alle Anfragen effizient und vollständig bearbeitet werden.
- Proaktive Information der Kunden über den Status ihrer Anfragen sowie das Lösen, Eskalieren oder Weiterleiten von Vorfällen bei Bedarf.
- Sicherstellung der Kommunikation zwischen dem Servicedesk und den relevanten Teams, mit denen eng zusammengearbeitet wird.
- Eskalation komplexer Probleme an das 2nd-Level-Support-Team, falls notwendig.
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch gezielte Problemlösungen und effizientes Vorgehen.
Das Maximale Mengengerüst dieses Loses liegt bei 18'000 Stunden über die gesamte Vertragsdauer.
Der Rahmenvertrag für dieses Los wird an 4 Zuschlagsempfangende vergeben. Der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt über einen Mini-Tender.
Stefan Rüegsegger
Bundesgasse 33
3011 Bern
Dienstleistungen

Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »