Videoeinvernahme-Räume: Installation von Rundfunk-, Fernseh-, Audio- und Videogeräten
Infolge von Gesetzesänderungen können Videoeinvernahmen im Kanton Bern künftig breiter eingesetzt werden. Um der stark gestiegenen Nachfrage innerhalb der Kapo BE gerecht zu werden, sollen an unterschiedlichen Standorten im Kanton Bern neue, hybride Videoeinvernahme-Räume entstehen. Daher wird die Erneuerung des Videoeinvernahmesystems ausgeschrieben.
Die Kapo BE beabsichtigt, einen Rahmenvertrag für die Erneuerung des Videoeinvernahmesystems abzuschliessen. Der abzuschliessende Rahmenvertrag beinhaltet insbesondere die Lieferung, Installation, Projektierung, Konzeption, Schulung sowie Wartung und Support im Bereich von Videoeinvernahmesystemen in bestehenden und neuen Räumen sowie in Sitzungszimmern.
Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Beschaffungskoordination
Nordring 30
3001 Bern
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen

Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »