Payerne/VD, Neubau MZR + MP West, Submissionspaket 18, BKP 271, 281, 283, 285- Gips- und Malerarbeiten: Bauarbeiten
Das Projekt umfasst die Asbestsanierung und den Abbruch des Gebäudes «Miliangos» sowie die Errichtung eines Neubaus für die Aktivitäten der Militärpolizei (MPW) und das Medizinische Zentrum der Region (MZR). Umgebungsarbeiten und ein Hundezwinger vervollständigen das Projekt. Die Volumetrie des L-förmigen, zweistöckigen Neubaus ist gut lesbar und kompakt. Er fügt sich gut in den Standort ein und ist auf die verschiedenen Benutzer ausgerichtet. Von der Grösse her passt das Gebäude zum Waffenplatz und unterstreicht so seine Verbindung mit ihm. Da es den Standard Minergie-P-ECO anstrebt, wird auf erneuerbare Energien gesetzt und für das Tragwerk kommen umweltfreundliche Materialien wie Holz zum Einsatz.
Kurzbeschreibung: MZR – Medizinisches Zentrum der Region – Militärpolizei West.
Abmessungen oder Menge: Geschossfläche MZR 2683 m2, MPW 2802 m2, total 5485 m2
Guisanplatz 1
3003 Bern
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 850'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






