Technikkabine 2027: Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Die Nachfrage nach Life-Cycle-Cost Optimierung mit Einbezug der Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft ist gross. Aus diesem Grund soll die Technikkabine einen neuen Standard erhalten. Mit diesem Request for Information (RFI) bezweckt die SBB AG, qualifizierte Unternehmen als Anbieter von Technikgebäuden anzusprechen und ihre Produktinformationen einzuholen.
Die SBB verfolgt mit diesem RFI folgende Absichten:
· Mit dem vorliegenden Dokument soll eine Marktabfrage stattfinden, um mögliche Lösungen für eine Produktablösung voranzutreiben.
· Der aktuelle Stand der Materialisierung und der Technik in Bezug auf Technikgebäude sowie Erkenntnisse zu gewinnen.
· Finden von innovativen und zukunftsweisenden Lösungen und Evaluierung der für die Anwendungen der SBB am besten geeigneter Technologie und Lösung.
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 850'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »







