Beschaffung Diesel-Hybridgelenkbus im Beschaffungswesen


Publikations­datum
07.03.2026
Meldungs­nummer
32950-01
Art
Dienstleistung
Kanton
Bern
Beschreibung

Die Flottenstrategie der Aare Seeland mobil sieht vor, die erste Tranche Elektrobusse im Jahr 2027 und die zweite im Jahr 2029 in Betrieb zu nehmen. Auf den Fahrplanwechsel im Dezember 2026 wird das Fahrplanangebot angepasst, wodurch zusätzlich ein Gelenkbus benötigt wird.

Es handelt sich bei der Beschaffung um ein Occasionsfahrzeug für eine befristete Übergangslösung bis zur vollständigen Elektrifizierung der Busflotte.

 
Kontakt
Aare Seeland mobil AG
Kurt Rüttimann
Grubenstrasse 12
4900 Langenthal

 

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.




Firmenmonitor

Dienstleistungen

Firmen-Überwachung

Firmen-Überwachung

Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handels­register eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.



www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen

Firmenadressen kaufen

Für die Er­wei­te­rung Ihres Kun­den­kreises kön­nen Firmen­adressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmen­adressen, selek­tierbar nach Ihren Bedürfnissen.



www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen

Neugründeradressen

Abonnieren Sie das täg­liche Up­date aller Firmen, die gerade neu ge­gründet wur­den. Lassen Sie sich täglich die neu­gegründenten Firmen­adressen als Excel-Datei liefern.



www.neugruenderadressen.ch »