Bern, Murtenstrasse 31, 3. Obergeschoss, Universität Bern, Institut für Gewebemedizin und Pathologie, Abteilung Zytologie und Translation Research Unit (TRU) Plattform, Umbau und Betriebsoptimierung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Das Institut für Gewerbemedizin und Pathologie ist an der Murtenstrasse 31 untergebracht. Das Gebäude wurde 1991 erbaut und umfasst nebst dem Erdgeschoss fünf Obergeschosse und ein Attikageschoss. Der Komplex teilt sich in zwei Gebäudebereiche, den Hörsaaltrakt und den Büro- und Labortrakt.
Im 3. Obergeschoss an der Murtenstrasse 31 soll durch bauliche Anpassungen die Labor und Büroinfrastruktur modernisiert und optimiert werden. Gleichzeitig soll die bestehende ursprüngliche Haustechnikinfrastruktur erneuert werden. Der Betrieb (exkl. Tiefkühlraum) im 3. Obergeschoss wird während der gesamten Bauzeit ausgelagert. Die restlichen Geschosse bleiben während der Bau-zeit in Betrieb.
Gesucht wird eine Generalplanerteam für die gesamte Planung und Realisierung (Phase 31 Vorprojekt bis und mit Phase 53 Inbetriebnahme).
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






