Stadt Chur - Büromobiliar: Büromöbel
Die Stadt Chur verfügt für ihre Verwaltungsgebäude über einen bestehenden Standard für die Beschaffung und Bewirtschaftung von Büromobiliar. Die zugrunde liegenden Vorgaben stammen aus dem Jahr 2019 und bilden die heutige Grundlage für die Möblierung der Verwaltungsstandorte. Seither haben sich sowohl die Anforderungen an moderne Arbeitsplätze als auch die Rahmenbedingungen für die öffentliche Beschaffung weiterentwickelt.
Die Stadt Chur schreibt das standardisierte Büromobiliar deshalb neu aus. Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für die zukünftige Lieferung von standardisiertem Büromobiliar für die Verwaltungsstandorte der Stadt Chur. Die bisherigen Standards werden dabei überprüft und, wo erforderlich, weiterentwickelt.
Die Ausschreibung berücksichtigt sowohl den bestehenden Möbelbestand als auch die Anforderungen an eine wirtschaftliche, nachhaltige und langfristig einheitliche Möblierung der Verwaltungsstandorte. Dabei sollen insbesondere die Standardisierung und Kompatibilität der bestehenden Produkte sowie eine bedarfsgerechte Weiterentwicklung des bestehenden Möbelkonzepts sichergestellt werden.
Luca Ravarotto
Reichsgasse 60
7000 Chur
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 850'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »







