Telekom-Umfrage: Das Bilanz Telekom Rating 2019 ist da!

06.09.2019 | von VTX Telecom SA


VTX Telecom SA

06.09.2019, Pully (ots) - Schon im zweiten Jahr hintereinander wurde VTX zum besten schweizweit tätigen Internet- und Festnetzanbieter für Unternehmen gekürt.

Gerade sind die Ergebnisse des alljährlichen Bilanz Telekom Rating erschienen. VTX ist sehr glücklich und stolz, seinen Titel als bester schweizweit tätiger Internet- und Festnetzanbieter verteidigen zu können und das nun schon im zweiten Jahr in Folge: In der Kategorie «Internet Service Provider & Corporate Network» belegt VTX Rang 2 und erreicht Platz 3 in der Kategorie «Festnetztelefonie» vor den grossen Schweizer Anbietern auf dem Markt.

Der Telekomanbieter verbesserte sich im Ranking «Internet Service Provider & Corporate Network» sogar noch um einen Platz und bekam beste Noten für die Kriterien Flexibilität (4,9) und Support (4,9). Yves Pitton, CEO von VTX, erläutert: «Wir wissen, dass KMU viel Wert auf flexible Angebote legen. Das gilt auch für den Support und die gebotene Qualität. Und genau hierauf legen wir unser ganz besonderes Augenmerk. VTX definiert sich als Architekt von Telekomlösungen für seine Kunden. Schon immer haben wir zusammen mit unseren Kunden Dienste und Dienstleistungen ausarbeiten wollen, die optimal zu ihnen passen, ihren Erwartungen entsprechen und die sie wirklich benötigen».

In der Kategorie «Festnetztelefonie» zeichnet sich VTX als bester nationaler Anbieter aus und sichert sich den 3. Platz im Ranking. «Auch hier wurden die Qualität des Supports und die Flexibilität von VTX besonders hervorgehoben. Diese Umfrageergebnisse zeigen die Zufriedenheit der Schweizer KMU mit VTX und ihr Vertrauen zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, um ihre Erwartungen zu erfüllen!» so das Fazit von Yves Pitton.

Kontakt:

VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Daniel Hux, Chief Commercial Officer - Tel. 044 437 86 35 -

Mobile: 079 209 62 08 - E-Mail: daniel.hux at vtx-telecom.ch


Über VTX Telecom SA:
Die 1986 gegründete Firma VTX ist ein unabhängiger Provider und gehört zu den führenden Telekommunikationsanbietern (Internet, Festnetztelefonie und Mobile) der Schweiz.

Das Angebot umfasst zahlreiche innovative Dienstleistungen, die sich hauptsächlich an kleine und mittlere Unternehmen richten.

Der Firmensitz befindet sich in Pully/Lausanne. Um die Kundennähe zu garantieren, stützt sich das Unternehmen auf seine Filialen in Genf (VTX Editel), Neuchâtel (Arcantel), Biel (Bielstar), Basel (VTX Datacomm), Sitten (VTX Omedia), Bellinzona (VSI), St. Gallen (VTX Intellinet) und Zürich (VTX Network Solutions), die alle unter der VTX Telecom Holding zusammengeschlossen sind. Zusammen mit dem Interactive Voice Solutions Anbieter Smartphone beschäftigt die Gruppe rund 200 Mitarbeiter und verwaltet ein Portefeuille von 75'000 Kunden.

Quelle:



Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmen­infor­mation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Wirtschaft Schweiz

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Ideale Zusatzversicherung für jeden Lebensstil
Sanitas, 16.04.2024

Siehe mehr News

Alle Angaben ohne Gewähr AGB

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmen­adressen.

www.help.ch

Kontakt

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung