EVAL-BE_POM-MIP_NFAM
Publikationsdatum
09.01.2019
Beschreibung
Der Leistungsbezüger beschafft eine prozess- und workflowunterstützende, parametrierbare, intuitiv bedienbare, webbasierte Gesamtlösung für das Migrationswesen des Kanton Bern, welche beim internen ICT-Dienstleister des Kantons Bern betrieben wird.
Der Leistungserbringer stellt auf Basis eines standardisierten Frameworks ein Gesamtsystem bereit, welches mit einer oder mehreren Fachanwendungen
(in einem Gesamtsystem) über grundlegende, parametrierbare Funktionen verfügt wie eine Dossierverwaltung, eine Fallführung, ein Dokumenten Management System (DMS), ein Abrechnungssystem und über standardisierte Schnittstellen (eCH- und Industrie-Standards) für den Import und Export von Daten und Informationen.
Auf dieses Gesamtsystem wendet der Leistungserbringer die in diesem Pflichtenheft und seinen Anhängen beschriebenen Anforderungen entweder durch Systemanpassung (Customizing) oder durch Funktionserweiterung an.
Kontakt
Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern,
Amt für Migration und Personenstand
Eigerstrasse 73
3011 Bern
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