(25186) 510 DL für die Medienplattformen der DMA: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Die DMA betreiben mehrere spezialisierte Medienplattformen, die in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern entwickelt wurden.
Diese Medienplattformen dienen als digitale Distributions- und Informationsräume. Sie stellen Organisationseinheiten der Bundesverwaltung sowie der interessierten Öffentlichkeit vielfältige Inhalte zur Verfügung – darunter Fotos, Videos, Grafiken, 3D-Objekte sowie Informationen zu Veranstaltungen, Prozessen und Projekten.
Da der bestehende Vertrag mit der aktuellen Lieferantin per Ende 2026 ausläuft, soll im Rahmen dieser Ausschreibung erneut eine geeignete Lieferantin gefunden werden. Ziel ist es, den kontinuierlichen Betrieb, den technischen Support, die Softwarepflege, Wartung sowie die Weiterentwicklung – und bei Bedarf auch die vollständige Neuentwicklung – der folgenden Medienplattformen der DMA sicherzustellen:
- Anwendung "Mediathek VBS" (www.mediathek.admin.ch)
- Webapplication «DigiMedia» für 3D und 2D Objekte
- Webapplikation LogVision (www.log-vision.ch)
- Webapplikation Militärsport (www.mil-sport.ch)
Fellerstrasse 21
3003 Bern
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »






