RV TU FbE 2024–2026 plus Option-I im Beschaffungswesen
Der Bestehende Vertrag TU 2024 – 2028 wird um 2 Jahre mit den Unternehmungen verlängert.
Es werden Fahrbahnerneuerungen im Rahmen eines TU-Mandates beschafft. Mit dem Rahmenvertrag wird eine Grundlast im BUY-Segment abgedeckt und dem Vertragspartner werden gewisse Kilometer zugeteilt. Es besteht eine starke Abhängigkeit zur Ausschreibung der Gleisbaumaschinen, die aufgrund verschiedener Gründe erst mit einer Verspätung von 2 Jahren ausgeschrieben werden konnte. Daher muss der vorliegende Vertrag mit den verschiedenen bisherigen Vertragspartnern mit den gleichen Rahmenbedingungen verlängert werden. Mit dieser Verlängerung kann diese Lücke geschlossen werden.
Esmeralda Lanszki
Bahnhofstrasse 12
4600 Olten
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die vom Verein simap auf www.simap.ch publizierten Originaldaten.
Dienstleistungen
Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »
Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »
Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »







