Entwicklung, Fabrikation, Produktion und Reparatur im In- und Ausland von aufblasbaren, mechanischen und elektronischen Spielgeräten, Simulatoren, Schaustellergeschäften, Produktenachbildungen, Werbeträgern und Zelten sowie Handel mit sowie Import und Export von Waren aller Art; Verkaufsförderung, Organisation, Durchführung, realisation, Beratung und Vermittlung im In- und Ausland im Bereich Veranstaltungen, insbesondere im Bereich der Attraktionenvermietung und -Vermittlung, der Schaustellung, der Zirkusdarbietung, des allgemeinen Reisenden und Marktgewerbes, der Touristik, Gastronomie, Hotellerie, Vergnügungs-, Erlebnis- und Unterhaltungsbranche, des Personen- und Gütertransportgewerbes sowie Tätigung aller Geschäfte, die direkt oder indirekt mit dem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Immobilien und Grundeigentum erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten, sich an andern Unternehmungen beteiligen, solche erwerben oder veräussern oder mit ihnen fusionieren sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Sie kann Patente, Lizenzen und Immaterialgüter erwerben, verwerten, verwalten und veräussern sowie Garantien und Bürgschaften eingehen.