SAPHIR Personal GmbH (Neueintragung)
SAPHIR Personal GmbH für den HELP Award 2024 bewerten
Jetzt SAPHIR Personal GmbH bewerten
Publikationstext
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Personal- und Kadervermittlung, sowie das Training, die Beratung und das Coaching von Führungspersonen oder deren Teammitglieder und Teams, ferner jegwelche weiteren branchenrelevanten Dienstleistungen, namentlich auch Personalverleih, Head Hunting sowie Personaladministration und Lohnbuchhaltung auf Mandatsbasis. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital CHF 25'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 07.12.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Ledermann, Claudia, von Affoltern am Albis, in Affoltern am Albis, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 125 Stammanteilen zu je CHF 100.00; Ledermann, Daniel Stephan, von Affoltern am Albis, in Affoltern am Albis, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 125 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Auskünfte über SAPHIR Personal GmbH